Stadtteilfest Menden-Platte-Heide mit Trödelmarkt am Samstag, 08.07.2017

Anzeige

Margeruitenweg, Stadtteil Platte-Heide
Trödelmarkt von 11.00 - 16.00 Uhr

Auch in diesem Jahr haben die drei Vereine VfL und der FöV Kinder + Jugendliche zusammen mit dem SBV-Forum Platte Heide das beliebte Format neu aufgelegt.

Beim Stadtteilfest Platte-Heide gab es auch in diesem Jahr wieder einen Trödelmarkt. Verkauft werden durfte alles: Kinderkleidung, Spielzeug und Haushaltströdel, außer Neuware. Tische und Stühle wurden selbst mitgebracht; eine Standgebühr wurde nicht erhoben, es musste sich aber angemeldet werden.

Nach der Begrüßung durch Herrn Falk Steidel (vom Orga-Team des Festes) fand kurz nach 11.00 Uhr der Fassanstich durch Herrn Pfarrer Bernd Lorsbach (Evangelische Kirchengemeinde) statt, unterstützt von Bürgermeister Martin Wächter.
Für Essen und Getränke war bestens gesorgt; die Kinder fanden die Hüpfburg ganz toll. Das E-Fahrzeug von den Stadtwerken Menden stand nicht nur zum Anschauen vor Ort. Nein, es durften sogar Probefahren damit gemacht werden.
Vom Trödelmarkt habe ich mir drei Kriminalromane mitgenommen; Lesestoff in meinem Urlaub. Auf dem Rückweg zu meinem Auto (Sparkassenparkplatz) kamen mir eine Menge Leute Richtung Stadtteilfest entgegen. Es war ja auch erst 11.45 Uhr.

Am Abend trat die beliebte Platte-Heider-Rockband "Schmerzfrei" auf und hat die Sommernacht musikalisch veredelt.
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.