Heute morgen: PKW brennt in Menden

Anzeige
Foto: Feuerwehr Menden

Zu einem PKW-Brand kam es am heutigen Dienstag in der Kolpingstraße in Menden.

Ein geparkter Kleinwagen hatte Feuer gefangen, die Flammen erfassten neben dem Motorraum auch Teile des Fahrzeug-Innenraumes.
Der Rüstzug der Feuer- und Rettungswache war bereits kurze Zeit später vor Ort und konnte das Feuer schnell löschen. Auch ein Streifenwagen der Polizei. war im Einsatz.
Während der Löscharbeiten kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Einmündung Kolpingstraße.

Foto und Infos: (Feuerwehr Menden)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.