Moers: Pkw-Aufbruch -Täter auf frischer Tat erwischt!

Anzeige
Moers: Am Schürmannsgraben | Die Staatsanwaltschaft Moers und die Kreispolizeibehörde Wesel geben bekannt, dass am Sonntag gegen 02.45 Uhr zwei Männer aus Estland, 27 Jahre und 32 Jahre alt, mehrere Autos auf dem Gelände eines Autohauses an der Straße Zum Schürmannsgraben aufbrachen und verschiedene Bauteile aus den Pkw entwendeten.

Ein Zeuge beobachtete die Täter bei den Pkw-Aufbrüchen und informierte sofort die Polizei. Die Männer flüchteten, nachdem sie die alarmierten Polizeibeamten bemerkt hatten und versteckten sich unter Autos. Nach Durchsuchung des Geländes konnten die Diebe von den Beamten vorläufig festgenommen werden. Ein Richter ordnete die Untersuchungshaft gegen beide Männer an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.