ü30-Party: Premiere in Moers der Knaller!

Anzeige

Am Freitag ging zum ersten Mal Suberg´s ü30-Party über die Bühne des ENNI-Sportparks Rheinkamp in Moers.

Und das Party-Volk ließ sich nicht lange bitten: Die ganze Nacht wurde auf vier Tanzflächen gefeiert. Ob Discofox, Chartbreaker, Rock oder Clubsounds - die DJs boten für jeden Geschmack die besten Voraussetzungen für Party-Stimmung pur. Live mit dabei war Schlagerstar Sandy Wagner, der sein Publikum zu begeistern wusste. Und mit vor Ort war auch Fotografin Heike Cervellera, die hier ihre besten Party-Fotos zeigt.
1
4
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
Monika Meurs aus Moers | 01.11.2014 | 23:04  
162.684
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 02.11.2014 | 09:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.