Motorradclub DIE WILDEN ALTEN Moers, Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Freitag dem 2. März luden die Motorradfreunde DIE WILDEN ALTEN aus Moers zu ihrer alljährlichen Jahreshauptversammlung ein. Man traf sich im Vereinslokal Haus Gernert. In geselliger Runde begrüßte der 1. Vorsitzende Jürgen Waschkowitz die Mitglieder. Zuerst folgte ein Rückblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Neben den sonntäglichen Ausfahrten wurden auch längere Touren durchgeführt, wobei die Jubiläumsfahrt nach Bärenfels in Sachsen der sommerliche Höhepunkt war. Wichtiges Thema der Jahreshauptversammlung waren die turnusgemäßen Neuwahlen des vierköpfigen Vorstandes. Der gesamte Vorstand wurde einstimmig wieder gewählt. Nach dem formellen Teil wurde in geselliger Runde mit Essen und Frischgezapften schon die nächsten Touren besprochen. Neben Schwarzwald, Eifel und Rhön geht es für eine Woche nach Wolgast, dem Tor zur Insel Usedom. Darüber konnte reichlich geklönt werden.
Der MC Die wilden Alten trifft sich jeden ersten Freitag im Monat um 19 Uhr im Vereinslokal Haus Gernert, Germendonks Kamp 67 in Moers. http://www.die-wilden-alten.de/ Mitglied kann werden, wer über 40 Jahre alt ist und über ein Motorrad verfügt, oder Sozia eines Mitglieds ist. Zur Zeit sind 2 Selbstfahrerinnen dabei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.