Tobias Regner Konzert bei Saitenklänge in Monheim

Anzeige
Monheim am Rhein: Biergarten zur Altstadt | Am 21.07.16 fuhr ich mittags mit meinem Mann mit Bus und Bahn nach Monheim am Rhein. Der Plan musste nur einmal geändert werden, weil in Bochum Langendreer S eine Bahn ausfiel und die 2 verspätet kam. Gut das es die Vrr App für unterwegs gibt.
Jedenfalls kamen wir nachmittags bei unserem schönen Hotel Zum Vater Rhein an, direkt am Rhein, sehr schön gelegen.
Dort noch etwas frisch gemacht und dann fuhren wir gegen Abend mit dem Taxi zum Biergarten zur Altstadt. Ich hatte schon im Voraus über Klangweiten ev. Sitzplätze reserviert. Vielen herzlichen Dank dafür.
Nun bestellte ich erst mal eine leckere Currywurst.
Noch etwas warten dann betraten um ca. 19.30 Uhr Tobias Regner und Gabi die Bühne.

Hier die Setlist:

1. Weißt du eigentlich
2. Nur mit dir
3. Doppelter Boden
4. Richtung Süden
5. Die Show geht weiter
6. Der erste Schritt
7. Besser jetzt
8. Schrottplatz
9. Wie früher
10. Ein alternder Clown
11. Endlich frei

Ich glaube jetzt wurde eine kurze Pause gemacht. Ein Hut wurde rumgereicht, als kleine Spende für den Künstler, weil ja der Eintritt frei war.

12. Foto
13. Um glücklich zu sein
14. Zeig mir dein Herz
15. Brich aus
16. Starthilfe
17. Neu geboren
18. Was mich atmen lässt
19. Wenn du Feuer fängst
20. Dieser Tag
21. Ein allerletztes Mal

Zugaben :
Kein Sommer für Helden
Mal kurz unsterblich

Es wurde noch als Zugabe, weil das Publikum den Tobias nicht von der Bühne lassen wollte noch" Ich bin hier" gespielt.
Dann rissen leider 2 Saiten von Tobias Gitarre, also war dann leider Schluss.
Schade hätte noch gerne weitergehen gehen können, mir und dem Publikum hat das Konzert sehr gut gefallen.
Es gab keinen freien Sitzplatz mehr, das heißt sehr gut besucht.

Tobias erzählte noch das er früh morgens um 5 Uhr aus nähe Salzburg losgefahren sei.

Ich bekam noch ein Autogramm und ein Poster und machte noch ein Foto mit Tobias.
War ich doch aus gesundheitlichen Gründen seit April 2015 auf keinem Konzert mehr.
Umso mehr hat es mich gefreut heute dabei sein zu können.

Gegen 23 Uhr fuhren glücklich und zufrieden mit einigen Ohrwürmern und einen schönen Abend verlebt zu haben, wieder zum Hotel zurück.

Morgens nach einem ausgiebigen leckeren Frühstück machten wir noch Fotos direkt am Rhein. Danach fuhren wir wieder heim, was auch alles gut geklappt hat.

Gerne wieder.

Noch zu erwähnen ist das ein kleiner Gast da war, der ein großer Fan ist von Tobias und er durfte sich ein Lied wünschen.
Was noch in der Setlist fehlt ist: I still burn.

Video:
Tobias Regner - Nur mit Dir
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.