Auf zur nächsten Runde - Chor Charisma zählt auf Unterstützung der Fans

Anzeige
Der Mülheimer Chor Charisma hofft am Freitag, 8. Dezember, beim WDR-Entscheid in Köln zu überzeugen. Foto: privat

Mit Riesenschritten naht die nächste Etappe der WDR-Fernsehsendung „Der beste Chor im Westen“, bei der auch der in Mülheim und Essen bekannte Chor Charisma mitwirkt.

Nach dem klaren Votum der Jury im Vorentscheid am 14. Oktober im Landschaftspark Duisburg-Nord (diese Zeitung berichtete) folgt nun für die Chormitglieder die Teilnahme am Halbfinale des Chorwettbewerbs am kommenden Freitag, 8. Dezember.

Gesendet wird live aus Köln ab 20.15 Uhr, und gegen 21.45 Uhr geht es dann ans Eingemachte: Wer kommt ins Finale? Hier entscheidet das Publikum, für zehn Minuten schaltet der WDR die Telefone für die Abstimmung frei. Hat der Chor mit seiner Darbietung überzeugt und konnte er genügend Anrufer motivieren, für ihn zu stimmen?

Der junge Chor Charisma jedenfalls will seinen Teil beitragen, alles geben und mit viel Engagement, Herzblut und Freude Mülheim als „seine Region“ repräsentieren.
Die Zuschauer dürfen in jedem Fall gespannt sein, Charisma hat für diesen Auftritt ein besonders mitreißendes Stück ausgewählt.

Weitere Informationen zum Chor gibt es unter www.charisma-chor.de
0
1 Kommentar
Dirk Bohlen aus Wesel | 04.12.2017 | 14:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.