Casting für König der Löwen

Anzeige
Auch in den Vorjahren wurden Laiendarsteller im Rahmen eines Castings gefunden. (Foto: Nicole Trucksess)

Für das Musical „König der Löwen“ sucht der Verein der Freunde der Freilichtbühne Laiendarsteller.

Am Samstag, 15. Juni, können interessierte Kinder ab acht Jahren, Jugendliche und Erwachsene zum zwanglosen Casting vorschauen. Der Verein bittet um eine kurze Anmeldungsmail an info@muelheim-freilichtbuehne.de oder einen Anruf unter Tel. 3056955. „Interessierte sollten ihren Namen mitteilen und sagen oder schreiben, an welcher Art von Rolle sie interessiert sind“, sagt Co-Regisseurin Cirsten Piduhn. Wer nur als Statist mitmachen möchte, braucht sich nicht anzumelden.

Statisten, Tänzer, Sänger und Schauspieler gesucht

Gesucht werden Statisten, Tänzer, Schauspieler und Sänger. „Für das Musical benötigen wir über 100 Interessierte jedweder Altersgruppe“, ergänzt Dirk Biesgen, Vorsitzender des Vereins. „Wir beißen nicht, sondern suchen die Stärken jedes Einzelnen“, betonen die beiden. „Viele Menschen wissen gar nicht, welche Talente in ihnen schlummern“, wissen die beiden aus Erfahrung.
Aber zuerst sollten Interessierte zwischen 10 und 15 Uhr auf der Freilichtbühne, Dimbeck 2a, vorbeischauen. „Wer am Samstag nicht kann, wird beim zweiten Termin gecastet.“ Wer mitmacht, sollte in den kommenden Monaten an Samstagen und Sonntagen für die Proben Zeit haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.