Cowboys bringen erstes Album raus

Anzeige
Die Mallorca Cowboys haben einen ihrer Träume verwirklicht: Sie haben ihr erstes Album veröffentlicht. (Foto: Spectre Media/Andre Steinberg)

Die Idee schwebte immer in den Köpfen der Mallorca Cowboys herum: Ein eigenes Album herauszubringen. Nun ist es soweit: Die kleine silberne Scheibe „Partygeile Jungs“ ist frisch auf dem Markt.

18 Songs der Cowboys, davon sechs, die noch nicht im Handel erhältlich sind, ließen die Jungs auf CD pressen. Außerdem produzierten sie vier neue Lieder speziell für das Album. Das ist seit kurzem im Handel und in allen Musikgeschäften erhältlich sowie auch bei Amazon gelistet.

Album ab sofort im Handel

Wie sich das alles anhört, das können die Fans am Freitag, 16. August, live im Ballermann, Sandstraße 154, erleben. Gegen 22 Uhr treten sie dort auf. „Wer unser Album mitbringt, dem signieren wir die Scheibe natürlich“, sagt Marc Horstmannshoff. Und eine Autogrammstunde wird es auch geben. Es sei gar nicht so einfach gewesen, eine Plattenfirma zu finden, erzählt Horstmannshoff.
Inzwischen denken die beiden Cowboys über den nächsten Schritt, ein eigene Plattenfirma zu gründen, nach. “Aber so weit sind wir noch nicht.“ In den kommenden Wochen gehen die beiden erst einmal „über die Grenze“ und treten in Luxemburg auf.

„Da haben wir inzwischen eine kleine Fangruppe“, berichtet Horstmannshoff. Besonders erfreut sind Sepp (Sebastian) Rolko und Horstmannhoff über den Erfolg „ihrer“ Cowgirls, die die Sänger bei ihren Auftritten begleiten. „Einige der Girls haben sogar den Sprung ins Fernsehen geschafft und tanzen bei TV-Auftritten mit. „Wir finden das toll. Weder die Girls noch wir hätten bei unserem Casting gedacht, dass das so erfolgreich wird.“

Verlosung

Die MW verlost fünf Alben der Mallorca Cowboys. Wer eines gewinnen möchte, der sollte bis Montag, 12. August, unsere Hotline anrufen unter Tel. 01379/001727 (50 Cent aus dem Festnetz - M.I.T. Mobilfunkpreise können abweichen) und die Antwort auf folgende Frage nennen: Wieviele Songs sind auf dem Album zu finden? Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Viel Glück!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.