Die Verschwörungstheorie

Anzeige
Hallo,

heute möchte ich euch etwas über eine Verschwörungstheorie namens Mk ultra erzählen. Mk ultra war ein geheimes Forschungsprogramm der Cia zur Bewusstseinskontrolle, dabei wurden tausende Menschenversuche durchgeführt bei denen Ahnungslose Testpersonen unter Drogen gesetzt wurden und durch Emf Wellen und Haarp technologie bestrahlt und bestialisch gefoltert wurden . Die Testpersonen wurden mit einer Technik namens Voice to Skull besendet bei der das Opfer rund um die Uhr mit Stimmen besendet wurde
https://www.youtube.com/watch?v=K63_dsXQwsk
.
Dieses Programm lief 1953 und wurde angeblich 1970 beendet doch es wird heute unter dem Deckmantel der "Verschwörungstheorie" fortgeführt um Menschen in den Selbstmord zu treiben oder den Perfekten Agenten zu erschaffen indem man dem Opfer die Möglichkeit bietet vom Opfer zum Täter zu werden. Dieses vergehen scheint in Mülheim an der Ruhr nun der letzte Schrei zu sein denn seit 7 Jahren werde ich durch Mikrowellenstrahlung und Voice to Skull besendung mittels illegaler Implantate grausam gefoltert.
https://www.youtube.com/watch?v=WkTXU6JBF-Y&t=2s
Auch meine Freunde wurden dort hineingezogen einige wurden zu Tätern gemacht und nun ist es mir endlich gelungen das was mit mir gemacht wird zu beweisen. Mittels Evp Technik gelingt es mir das was mir an den Kopf gesendet wird aufzunehmen dabei bekam ich bereits die Worte Signal Kopf, Bewusstseinskontrolle sowie einige namen der Täter und vieles mehr
https://www.youtube.com/watch?v=PEdYuGcBzOU
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.