Fotokünstler und Designer Markus Pawlowski und Schauspieler Tom Barcal nutzen die Stadthalle in Mülheim an der Ruhr als Kulisse für ein neues Projekt.

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Stadthalle | Der Schauspieler Tom Barcal besuchte am 18. Januar 2015 die wunderschöne Kulisse der Stadthalle in Mülheim an der Ruhr.
Tom Barcal (bekannt aus „Alles was zählt“, „Cobra 11“, „Tatort“ und „Wilsberg“) war diesmal nicht für ein Filmprojekt, sondern für seine neue Musik CD unterwegs.
Er hat sich das Ambiente der Stadthalle ausgesucht, um genau an diesem Ort das Titelbild für seine neue CD aufzunehmen. Später wird auch noch ein Musikvideo an diesem Ort gedreht. Ursprünglich sollte die Stadt Köln für das Fotoshooting ausgewählt werden. Ein Location-Scout ist auf Mülheims Kulisse, direkt vor dem Restaurant Caruso, aufmerksam geworden und hat den Fotografen Markus Pawlowski und den Schauspieler Tom Barcal von diesem Ort überzeugt.
Die neue Musik CD wird nach einem TV-Auftritt am 4. Februar 2015 herauskommen.

Markus Pawlowski hat den Schauspieler mit seinen kunstvollen Fotos beeindruckt.
„Ich mache nicht nur das Fotoshooting für Tom Barcals neues Musikprojekt, sondern werde auch als Fotograf an seinem neuen Kinofilm mitarbeiten“ - freut sich der Künstler.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.