M H F C - Italienfreizeit 2017 Doku Tagebuch – Tag 10, "Die Zwölf-Italienfreizeit"

Anzeige
2017-06-04 - Italienfreizeit "Die Zwölf" 1. Staffel, letzte Runde.
Cesenatico (Italien): Hotel la Parigina |

M H F C - Italienfreizeit 2017 Doku Tagebuch – Tag 10, 'Die Zwölf-Italienfreizeit"

Die letzte Runde der ersten Staffel "Die Zwölf-Italienfreizeit" war spannend wie ein Tatortkrimi. Es war ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Conny und Helmut. Letztendlich stand das Glück dem Helmut länger zur Seite und bescherte ihn den erwünschten Sieg des Abend. Der Conny konnte man ihrer Endteuschung an ihrer Reaktion ablesen. Sie war an diesem Abend schwer gezeichnet und verstand die Welt nicht mehr. Ob sie danach ein ruhige Nacht hatte, wurde leider nicht überliefert.

Homepage: www.mhfc2001.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C lässt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.

Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX

Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.