Beitrag zur Kategorie Top der Woche

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Mülheimer Woche NEU | Hallo,
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei den Mitarbeitern der medl Mülheim bedanken, die mir am Dienstag unglaublich schnell geholfen haben.
Mit ntags hatte meine Tochter Ihren Haustürschlüssel beim Aussteigen aus dem Auto versehentlich in den Gulli fallen lassen über dem ich dummerweise geparkt hatte. Ein Blick in die Tiefe machte die Hoffnung zunichte, selber danach Fischen zu können. Mittwoch rief ich die Stadt an, die mich schnell an die medl verwies. Binnen einer Stunde erhielt ich den Anruf, dass der Schlüssel gefunden sei und ich ihn abholen kann. Toll! Soviel Glück und so schnelle Holfe habe ich nicht erwartet. Ein Riesen Dankeschön an die medl!
Heike Op den Akker, Mülheim
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.