Café für Senioren

Anzeige

„Begegnen, erzählen, zuhören“ – unter diesem Motto lädt das Team der Evangelischen Ladenkirche ein, sich im Senioren-Café auszutauschen.

Das „Café für Senioren“ öffnet einmal monatlich freitags, jeweils von 15.30 bis 17 Uhr in den Räumen an der Kaiserstraße 4.Das nächste Senioren-Café findet am Freitag, 26. Februar, statt.
Bei den Gesprächen kann es um Biografisches gehen, um den Glauben oder um praktische Tipps für den Alltag. Betreut wird das Café durch ehrenamtliche Mitarbeiter aus dem Ladenkirchenteam. Das Dabei sein, Mitreden und Zuhören kostet nichts, bezahlt werden nur verzehrte Speisen und Getränke. Die nächsten Termine sind der 11. März mit dem Gesprächsgegenstand "Frauen, die etwas bewegten", der 29, April mit offenem Thema, der 20. Mai mit einem Streifzug durch den mittelalterlichen Kräutergarten und der 17. Juni mit dem Thema "Jedem Tierchen sein Plasierchen."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.