Schlüsselbund bei Dieb gefunden

Anzeige
Wer erkennt den vermutlich gestohlenen Schlüsselbund? (Foto: Foto: Polizei Essen/Mülheim)

Bei der Kontrolle eines Kradfahrers am 4. Februar auf der Mendener Brücke fanden Polizisten neben Betäubungsmitteln auch Einbruchswerkzeug und Modeschmuck.

Auffällig war ein Schlüsselbund - siehe Foto-, den der vorbestrafte Mann dabei hatte und über dessen Herkunft er keine glaubwürdigen Angaben machen konnte. Möglicherweise stammt er aus einem Wohnungs- oder Kellereinbruch. Wer Angaben zur Herkunft des Schlüsselbundes machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0201 8290 zu melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.