Busse stehen still - Aktualisierung!

Anzeige
Nur die Straßenbahnen fahren noch, haben aber teils erhebliche Verspätung. (Foto: Joshua Belack)
Montag, 11. Dezember, 15 Uhr: Die Busse im Bereich Mülheim fahren wieder. Störungen und Verspätungen kommen wetterbedingt weiterhin vor.

Montag, 11. Dezember, 11.30 Uhr: Aufgrund der aktuellen Wetterlage ist in Essen und Mülheim der Busbetrieb bis auf Weiteres eingestellt worden. Davon ausgenommen sind die Straßenbahnen. In beiden Städten fahren sie noch – mit erheblichen Verspätungen muss gerechnet werden.

Die weitere Entwicklung ist auf www.ruhrbahn.de zu verfolgen.
0
1 Kommentar
4.454
Renate Smirnow-Klaskala aus Essen-Nord | 11.12.2017 | 13:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.