Jeckentanz bei Franky's

Anzeige
Bei der Premiere zeigten sich die Partygäste gut gelaunt.

Sturmböen wehen am Donnerstagnachmittag die Narren von den Straßen. Wer unabhängig vom Wetter Party machen will, der ist am Freitag, 24, Februar, beim Jeckentanz bei Franky's am Güterbahnhof in der Sandstraße 158 gut aufgehoben.

Der Karneval pflegt in Mülheim Ruhr mit 13 verschiedenen Karnevalsgesellschaften unter dem Dach des Hauptausschusses eine lange Tradition. Jedes Jahr wird an dem langen Karnevalswochenende ausgiebig gefeiert und geschunkelt, diesmal auch wieder im Franky's am Güterbahnhof. Vielen Mülheimern dürfte die Lokation noch in guter Erinnerung sein, haben sie doch schon vor Jahren im Freeland dort wilde Partynächte verbracht.
Karnevalskracher, aber auch die besten Partyhits von gestern und heute sorgen für die entsprechende Partystimmung. Die ersten 100 Gäste erhalten zudem eine süße Überraschung von Dunkin Donut.

Karten gibt es im Vorverkauf für 10 Euro zuzüglich Gebühren, an der Abendkasse für 15 Euro inklusive Welcome-Drink. Karten sind erhältlich bei der TouristInfo im Medienhaus, Synagogenplatz 3, Tabak Budde, Löhberg 4, Franky's am Wasserbahnhof, im FAIR1Heim, Mintarder Straße 21 (bei Sporting) und über den Online Shop auf dem Facebook-Account "30up-Party".
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.