Petrus ist ein Jeck

Anzeige
Punkt 14:11 Uhr bei strahlendem Sonnenschein setzte sich der Rosenmontagszug pünktlich in Bewegung. Jona und ich hatten das Glück, in diesem Jahr dank der "Mülheimer Woche " auf dem Kinderwagen mitzufahren. Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Mit einem tollen Wagen gefüllt mit Wurfmaterial vom Ball über Süßwaren , Stofftieren und Wundertüten war es sehr schön zu sehen, wie die kleinen Jecken sich freuten und mit lauten "Helau" bedankten. Wie waren begeistert wie viele kleine und große Jecken Unterwegs waren. Die Stimmung war super und unser Oberbürgermeister machte wie immer eine gute Figur als mölmscher Jeck. Passend zum diesjährigen Motto "Rund um die (R)Uhr regiert die mölmsche Freude nur!"
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
Jens Steinmann aus Herne | 13.02.2018 | 10:21  
2.765
Manfred Jozkowiak aus Mülheim an der Ruhr | 13.02.2018 | 12:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.