Es ist amtlich: Morad Möllenbeck ist ein „Riese“!

Anzeige
Morad in Aktion!
Mülheim an der Ruhr: innogy Sporthalle | Morad Möllenbeck, der erfolgreiche Leichtgewichtler des BC Mülheim-Dümpten e.V. ist mehrfacher NRW-Meister, in der vergangenen Saison in der Internationalen Oberliga behielt er als Punktegarant für das Boxteam Niederrhein eine weiße Weste und konnte sich auch schon international beweisen.

Allein im vergangenen Kalenderjahr stieg Morad 15mal in den Ring und konnte ihn 14mal als Sieger verlassen. Seine einzige Niederlage hatte er gegen den amtierenden Deutschen Meister in einem Kampf auf Augenhöhe zu verzeichnen.

Dies blieb natürlich auch über den Grenzen von Nordrhein-Westfalen hinaus nicht unbemerkt und so verpflichtete ihn Christian Morales, der Teammanager der Hamburg Giants, kurzer Hand für die kommende Bundesligasaison im olympischen Amateurboxen.

Im Vorjahr feierten die Hamburg Giants Premiere. Erstmals traten die „Riesen“ im Boxsport-Oberhaus an und stürmten auf Anhieb auf den zweiten Platz der Nordstaffel.

Das möchte das Team um Cheftrainer Anatoli Hoppe und Teammanager Christian Morales nun toppen und in das große Finale, den Kampf um den Meistertitel mit dem Erstplatzierten der Südstaffel, einziehen.

Die insgesamt 24 Kämpfer umfassende Mannschaft ist in den acht Gewichtsklassen erneut hochkarätig besetzt und einer davon ist der Dümptener Morad Möllenbeck.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.