U11 Blau-Weiß Mintard - Platz 2

Anzeige
Hochklassige Szenen konnten die Zuschauer sehen, wie hier der Torschuß von Navina zum 1:0 gegen die Sportfreunde 07.
Die Juniorinnen belegten beim Feldturnier im Rahmen des „Tag des Mädchenfußballs“ einen hervorragenden zweiten Platz. Nach vier Spielen und 10 Punkten ging es im letzten Spiel gegen den punktgleichen SF Niederwenigern um den Turniersieg.
Doch in dem hochklassigen Endspiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten und viele Torchancen hatten, war das Schussglück auf der Seite von Niederwenigern, die das Spiel mit 2:0 und damit das Turnier gewannen.

Es spielten: Michi, Dewina, Tine, Paula L. (1), Miranda (2), Lynn, Lia, Navina (1)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.