U13-Mädchen BW Mintard - Turniersieg in Holland

Anzeige
Das erfolgreiche Team von Kerkrade: Lucie, Malena, Riona, Merle, Lena, Jule, Marcia, Jelena, Melissa, Eileen, Damaris
Die U13-Mädels von Blau-Weiß Mintard gewinnen ganz souverän das 27. Internationale Jugendfußballturnier des FC Kerkrade-West in Holland.
Ungeschlagen mit 6 Siegen und einem Unentschieden bei einem Torverhältnis von 16:1 Toren waren der Trainer und die vielen mitgereisten Fans sichtlich beeindruckt von der tollen Leistung.
Jelena, die am Pfingstsonntag für Patti im Tor stand, hatte nur wenig zu tun. An dem einzigen Gegentreffer war sie machtlos, da der Ball von einer eigenen Spielerin unglücklich ins Tor gelenkt wurde. Die restlichen Angriffsversuche der gegnerischen Mannschaften wurden von Lena und Riona abgefangen.
Mit dem schnellen Kombinationsfußball der Mintarder Mädchen waren die Gegnerinnen deutlich überfordert.
Einziger Wermutstropfen: trotz drückender Überlegenheit und sehr vielen guten Torchancen kamen die Mädels gegen den TSV Alemania Aachen nicht über ein 0:0 hinaus.
Ein Lob an die Veranstalter für dieses toll organisierte Fußballturnier.

FC Kerkrade-West - Blau-Weiß Mintard 0:2
Blau-Weiß Mintard - Alemania Aachen 0:0
UOW '02 - Blau-Weiß Mintard 0:1
Blau-Weiß Mintard - RKVV Keer 5:0
Blau-Weiß Mintard - LHC 5:1
Fortuna Oberaussem - Blau-Weiß Mintard 0:2
Blau-Weiß Mintard - VV Bunde 1:0
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.