· Vorbereitungen für das diesjährige 19. Mülheimer Drachenboot-Festival laufen auf Hochtouren

Anzeige
Die Vorbereitungen zum 19. Mülheimer Drachenboot-Festival 2015, das vom 12. September bis zum 13. September 2015 in der Ruhrarena zwischen Eisenbahnbrü-cke und Schlossbrücke stattfindet, laufen auf Hochtouren. Ab sofort können sich inte-ressierte Drachenboot-Teams im Internet unter www.drachenboot-muelheim.de in-formieren. Meldeunterlagen können dort ausgedruckt oder per E-Mail (drachenbootfestival@djk-ruhrwacht.de) anfordert werden.

Informationen zum Drachenboot-Festival erteilt auch die Geschäftsstelle der DJK Ruhrwacht, Mintarder Straße 19, 45481 Mülheim, montags in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und donnerstags in der Zeit von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr persönlich oder telefonisch unter 0208-483071.

Es werden auch in diesem Jahr wieder Meldungen von ca. 150 Teams erwartet.
Ein Drachenboot wird mit 16 bis 20 Paddlern/innen besetzt. Das Team sollte aber trotzdem 25 Personen stark sein. In der Mixedklasse müssen mindestens 6 Paddle-rinnen im Boot sein. Alle Teams erhalten wie in der Vergangenheit eine kostenlose Trainingseinheit zugewiesen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.