MHFC - Mensch ärgere Dich nicht

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: MHFC2001 | MHFC - Mensch ärgere Dich nicht

Am 25.11.2016 trafen sich die Mitglieder vom MHFC im vereinseigenem Keller. In einem feierlichen Akt wurden die Tischdecken von den Tischen gezogen. Zum Vorschein kam das lange gehütete neue Freizeitevent. Nun war auch klar, warum die Tische in den letzen Gruppenstunden immer mit eine Tischdecke geschützt waren und warum bei den Gruppenleiter bei diversen Missgeschicken die Haare zu Berge standen.

Mensch ärgere Dich nicht. Das Spiel war eigens für 12 Spieler konzipiert. Mit dieser Anzahl der Spiele sollte auich eine neue Freizeitgruppe ins Leben gerufen werden. Es sollten nur behinderte Mitglieder als Spieler aufgestellt werden. Gruppenleiter können nur im Ausnahmefall mitspielen. Zum Beispiel wenn ein behinderter Spieler aus irgend einem Grund ausfallen sollte. So ist in diesem Fall ein geordneter Spielablauf gewährleistet,

Kurz nach dem die Tischdecken entfernt wurden, hatten sich gleich 12 Mitglieder gemeldet um der Spielegruppe beizutreten. Somit war auch an diesen Abend die NEUE SPIELGRUPPE vollständig.
Erwartungsvoll fiebern alle Mitspieler der ersten Partie entgegen.

Näheres in Kürze.


Ereignisse aus den Gruppenabenden werden in Kürze hier erscheinen.

Homepage: www.mhfc2001.de

Spenden

Die erfolgreiche Behindertenarbeit des M H F C läßt sich nur mit Spenden verwirklichen.

Der M H F C bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern und hofft auch in Zukunft auf die Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen.






Bankverbindung des M H F C:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Kontoinhaber: M H F C
IBAN: DE32 3625 0000 0356 5710 37
BIC: SPMHDE3EXXX

Der M H F C stellt allen Spendern auf Anfrage eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.