Dortmund Ole 2015 das Saison Finale

Anzeige
Am Samstag den 5.September 2015 hieß es in auf dem Festival Gelände im Dortmunder Westfalen Park Finale .Nein wir berichten hier nicht vom BVB sondern vom diesjährigen Finale der Ole Serie,

Gewöhnlich heißt es bei diesen Veranstaltungen feucht fröhlich wird gefeiert, doch in diesem Jahr hieß es nass schlammig wird gefeiert. Da es fast die ganze Nacht geregnet hatte war das Gelände so durchgeweicht das sich flächenweise große Schlammflächen gebildet. Das machte der Partygemeinde allerdings nur die Hälfte knapp 20.000 Zuschauer feierten den deutschen Pop &Party Schlager mit dabei Olaf Henning Lou Bega , Norman Langen, DJ Ötzi sowie Willi Herren u.v.m .Es war eine grandiose Veranstaltung Finalwürdig halt. Veranstalter Markus Krampe kündigte schon Samstag an das es auch im kommenden Jahr wieder Dortmund Ole heißen würde. Man hofft das der Wettergott den Partypeopel besser gesotten ist und die Sonne wieder herausschauen lässt.
In diesem Sinnen schauen wir erwartungsvoll auf das Ole Jahr 2016 denn auch da gibt es das eine oder andere Schmankerl u.a gibt es 2016 die neue Veranstaltung Mönchengladbach Ole. Wir freu‘ n uns drauf ….
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.