Drews live bei Rück

Anzeige
Die Möbelstadt Rück an der Straßburger Straße im Schlad wird in diesem Jahr 77 alt und gehört somit als Traditionsunternehmen wie selbstverständlich zum täglichen Leben. Es gibt wohl kaum einen Haushalt in Oberhausen, in dem nicht mindestens ein Möbelstück von Rück steht.
Am kommenden Samstag dann wird das Jubiläum erstmals auf der Veranstaltungsbühne vor dem Haupteingang gefeiert. Jürgen Drews gibt sich um 15 Uhr die Ehre und präsentiert live seinen neuesten Hit „Kornblumen“.
Vier fünf Lieder wird er schon darbieten müssen, bevor er dann seinen Fans zur Autogrammstunde bereit steht. Die neue CD kann man gleich vor Ort erwerben und sich direkt mit einer persönlichen Widmung des Königs von Mallorca veredeln lassen.
Doch nicht erst am Samstag, auch am morgigen Donnerstag lohnt sich ein Besuch. Angesichts des besonderen Geburtstages kündigte die Möbelstadt gezielt für diesen Tag attraktive Kauf- und Finanzierungsangebote an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.