#TubeCon16- Ich war dabei!

Anzeige
Oberhausen: Turbinenhalle | Am 20.02.2016 fand die TubeCon Messe in Oberhausen statt. Dort wurde ein riesen YouTuber Event veranstaltet - und ich war live dabei!

Nachdem ich gelesen habe, dass der Lokalkompass zwei motivierte Leute zur TubeCon16 schicken wollte wusste ich es- Ich will unbedingt dabei sein!

Nachdem ich einen kleinen Text geschrieben habe, warum ich zur TubeCon möchte wartete ich hoffnungsvoll auf eine Antwort. Und tatsächlich! Ich war eine der zwei Glücklichen!

Nachdem der zweite Gewinner leider erkrankte sprang meine Freundin Marie für ihn ein.

Und so sind wir zwei gespannt und sehr erfreut zu dem Event gefahren.

Um kurz nach elf durften wir durch den VIP Eingang in die Turbinenhalle. Dort warteten schon einige YouTuber auf ihre Zuschauer!

Die Leute, welche ein VIP- Ticket hatten durften schon eine Stunde vor Beginn viele ihrer Stars treffen.

Marie und ich entdeckten sofort Melina Sophie (Foto,rechts) und machten ein Foto mit ihr.
Beim "Vortreffen" herrschte eine angenehme Stimmung. Man unterhielt sich mit YouTubern und Zuschauern und alle hatten sehr viel Spaß!

Um zwölf Uhr war dann schließlich auch der Einlass für die restlichen Gäste!
Langsam füllten sich die Hallen und auch die YouTuber gingen zu ihren Treffpunkten, wo sie dann viele Fotos mit den vielen Zuschauern machten.
Wenn man sich nicht gerade anstellen wollte konnte man sich an verschiedenen Ständen beschäftigen.
Es gab zum Beispiel einen Vodafone stand, wo man Fotos von sich auf eine besondere Art und Weise bearbeiten konnte.

Ich habe ein Video oder auch "Follow me around" zu der #TubeCon16 gemacht, wo ich mehr auf einzelne Aspekte eingehe und auch die gesamte Messe zeige!
Mein Video zur #TubeCon16

Insgesamt war die TubeCon ein sehr tolles und schönes Erlebnis, was man so nicht jeden Tag erlebt.
Wenn man sehr an YouTube interessiert ist und unbedingt mal seine Lieblingsyoutuber sehen möchte, kann ich die TubeCon nur empfehlen!

Bis Bald!
Sophie
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | 24.02.2016 | 22:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.