Bergheide feiert in Bertlich

Anzeige
Das Bergheideteam von links: Dieter Biegert, Helmut Benninghoff, Reinhard Schlutius, Bernd Boeckmann und Bernhard Thülig.
Während anderswo der Straßenkarneval gefeiert wurde, nahmen 7 Vereinsmitglieder des VfL Bergheide an den 95. Bertlicher Straßenläufen teil. Bei dieser Traditionsveranstaltung starten die Bergheider Läufer besonders gerne, wissen sie doch, dass sie eine perfekte Veranstaltung erwartet. Gleich acht verschiedene Distanzen bietet man hier an, und das Angebot reicht von einem 850 m Schülerlauf bis zur Marathonstrecke. Da das Wetter mitspielte und bei sonnigen 8 Grad nur ein leichter Wind ging, konnte der SuS Bertlich nun auch wieder am Karnevalssonntag 1061 Teilnehmer begrüßen.
Der VfL Bergheide war auf 4 verschiedenen Streckenlängen dabei, und auf allen Strecken sehr erfolgreich. Mit Dieter Biegert beim Halbmarathon und Bernhard Thülig beim 10 km Lauf konnte man sogar gleich zwei Altersklassensiege feiern. Aber auch die übrigen Bergheider landeten auf vorderen Plätzen.
Die Ergebnisse für den VfL Bergheide:
10 km
Bernd Boeckmann 48:44 Platz 2 M60, Bernhard Thülig 54,00 Platz 1 M75.
15 km
Danny Haesters 01:21,05 Platz 5 M30, Helmut Benninghoff 1:21;27 Platz 3 M65
Halbmarathon
Dieter Biegert 1:58,02 Platz 1 M70, Reinhard Schlutius 2:03,25 Platz 4 M65.
Marathon
Werner Kerkenbusch 4:53,41 Platz 4 M65
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.