Bernd Thülig wird Vizemeister bei den Straßenlaufmeisterschaften

Anzeige
Bernd Thülig und Danny Haesters vertreten die Farben des VfL Bergheide.
Der SV Urmitz wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Im Rahmen des 29. Volkslaufes richtete er gleichzeitig die Rheinland- und die Westdeutschen Straßenlaufmeisterschaften im 10 km Lauf aus. Ca. 200 Läuferinnen und Läufer starteten bei der Westdeutschen Meisterschaft. Vom VfL Bergheide waren Danny Haesters und Bernd Thülig am Start. Bei kühlem, windigem Wetter ging es vom Stadion in Urmitz am Rhein entlang nach Kaltenengers und wieder zurück. Diese Strecke war zweimal zu laufen.
Bei dem 1. Start um 14.00 Uhr für männliche Jugend U 18 bis M 45 war Danny Haesters dabei und belegte in der AK M 30 in 39:19 den 9. Platz.
Der 2. Start für weibliche Jugend U 18 bis W 65 und M 50 bis M 75 erfolgte um 15.00 Uhr. Hier startete Bernd Thülig und erreichte in 50:22 den 2. Platz in der AK M 75.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.