Biegert feiert Triple!

Anzeige
Dieter Biegert hat es auch 2015 geschafft.
Die zurzeit herrschenden Wetterbedingungen laden natürlich zur Bewegung an der frischen Luft ein. Wie schön, dass man als Läufer das Training bei vielen Laufveranstaltungen aufpeppen kann. Das dachten auch die Aktiven des VfL Bergheide und suchten sich in der Umgebung gleich zwei schöne Veranstaltungen aus.
Dieter Biegert war wieder beim 31.Gänseliesellauf in Monheim dabei. Nach zwei Siegen in 2013 und 2014 wollte er hier nun auch in diesem Jahr mit einem Sieg sein Triple feiern. Auch wenn es zum Start heftig regnete, ließen sich 300 Läufer nicht von ihrem Vorhaben abbringen. Auf drei Runden ging es für sie beim 10 km Lauf durch die Monheimer City. Dieter Biegert konnte seinen Plan überzeugend umsetzten und siegte erneut mit 51:37 min in seiner Altersklasse M70. Damit war seine Mission Triple erfolgreich abgeschlossen.
Olaf Ortmann war mit seinen Kindern Eva, Alina und Leander beim 11. Altstadtlauf in Kempen am Start. Die Kinder starteten über 5 km, während der Vater sich die 10 km Strecke ausgesucht hatte.
Für Leander Ortmann lief es richtig gut und so konnte der erst 10jährige mit 23:14 min eine neue persönliche Bestzeit aufstellen. Dies war gleichzeitig Platz 6 in der MJU18 und Platz 26 im Gesamtfeld bei 437 Startern.
Olaf Ortmann startete dann im Hauptlauf B über 10 km. Hier konnte er sich in 40:52 min nicht nur den Altersklassensieg in der M40 sichern, sondern sogar den Gesamtsieg. Bei so vielen Erfolgen wird man sicher in den nächsten Wochen noch an weiteren Laufveranstaltungen teilnehmen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.