Carbon Baskets empfangen EBC Rostock Junior Talents in Oberhausen

Anzeige
Am Sonntag, den 21.01.2018 um 15 Uhr wird das 1. JBBL-Spiel in Oberhausen stattfinden und zu Gast in der Sporthalle des Käthe-Kollwitz-Berufskollegs ist das Team von der Ostsee, die EBC Rostock Junior Talents.

Da für gewöhnlich in Bochum trainiert wird, bereiten sich die Carbon Baskets (Kooperationsteam der VFL Astrostars Bochum, Sterkrade 69ers und Witten Baskets) in den letzten Tagen intensiv in der Käthe-Kollwitz-Sporthalle vor, die Heimstätte der Sterkrade 69ers und Austragungsort des Jugend-Bundesliga-Spiels gegen Rostock.

Das Team von Coach Felix Engel konnte in den letzten Wochen eine ansteigende Form präsentieren und erhofft sich mit einer lautstarken Unterstützung des Oberhausener Publikums den 2. Saisonsieg zu erringen.

Das Hinspiel in Rostock ging knapp mit 60-67 (33-35) verloren und dies sollte Mut machen, dass ein Sieg drin ist, da man auch wieder in Bestbesetzung trainieren konnte und Coach Felix Engel für Sonntag, die Qual der Wahl hat, wer die Carbon Farben in Oberhausen gegen die Hansestädter vertreten darf.

Eventuell dann auch dabei die 2 Oberhausener-Jungs Jakob Finkeldey und Xalis Öztürk, die normalerweise für die Sterkrade 69ers auf Korbjagd gehen.

Über einen zahlreichen Besuch würden sich die Carbons freuen, um gemeinsam einen Premieren-Sieg in Oberhausen zu feiern.

Fürs leibliche Wohl ist gesorgt und der Eintritt ist frei.

Nach dem Carbon-Motto: WE THE WEST!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.