Die JMD Formation „ reloaded“ des TC Royal Oberhausen ist auf der Suche nach Verstärkung!

Anzeige
Oberhausen: TC Royal Oberhausen Clubheim | Die JMD Formation „ reloaded“ des TC Royal Oberhausen ist auf der Suche nach Verstärkung!

Nachdem die Formation „reloaded“ im letzten Jahr abgestiegen war, ertanzte die Mannschaft in diesem Jahr auf Anhieb Platz 1 der Landesliga und hat sich den Aufstieg in die Verbandsliga bereits gesichert.

Auch für die nächste Saison werden wieder motivierte Tänzerinnen im Alter zwischen 16 – 27 Jahren gesucht!!! Tanzerfahrung sollte vorhanden sein, im besten Fall aus dem JMD Bereich, aber auch Kenntnisse aus Ballett, Standard, Latein oder Hip Hop können hilfreich sein.

Das Training findet immer Donnerstag: 19.30 – 21.00 Uhr statt.
In Vorbereitung auf die Turniere später auch Freitag: 19.00 – 22.00 Uhr.

Zu den letzten Trainingseinheiten vor den Sommerferien ( 22.6., 29.06 und 06.07 ) würde sich die Formation freuen, Interessenten zum Schnuppertraining donnerstags begrüßen zu können.


Für die JMD-Einsteigergruppe werden ebenfalls neue Tänzer-/ innen, im Alter von 14 – 16 Jahre, gesucht. Vorkenntnisse wären gut, sind aber nicht zwingend erforderlich. Die Einsteigergruppe trifft sich jeden Donnerstag von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Bitte melden sie sich bei unserer Trainerin Anne Schönwälder unter 02364-506850 oder jedem anderen Vorstandsmitglied, wenn sie Interesse an unserem JMD-Angebot haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.