Dieter Biegert auch in 2018 wieder vorn!

Anzeige
Mal schauen wie es läuft
Beim 42.Angerlauf - rund um die Anger - in DU-Huckingen war Dieter Biegert vom VfL Bergheide dabei. Nach längerer Verletzungspause war dies wieder sein erster Lauf in 2018 über die 10 km Strecke. Auch wenn es für ihn nicht gleich wie gewohnt lief, konnte er sich doch wieder gut in Szene setzten.

Start um 15:15 Uhr

Start war für die 10 km Läufer um 15:15 Uhr. Es war kalt aber trocken und etwas kam auch die Sonne raus. Prima Laufwetter also.
Dieter Biegert legte wie gewohnt los, musste aber bereits nach einem Kilometer seinem Trainingsrückstand Tribut zollen und das Tempo reduzieren. Damit konnte er sein Ziel unter 1 Stunde zu bleiben begraben. Kein Problem für den routinierten Läufer. Mit 3 Runden ging es am Angerufer entlang.

Glücklich und zufrieden

Biegert war dann trotzdem glücklich und zufrieden als er mit 1:03 ins Ziel kam. Als er dann noch erfuhr, dass er damit Platz 1 in seiner Altersklasse M75 belegte wusste er dass er wohl alles richtig gemacht hatte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.