Gegen ART verloren!

Anzeige

Jugendregionalliga 2 U15: Sterkrade 69ers : ART Düsseldorf 39:50


Leider ging das Spiel gegen ART am letzten Sonntag im Käthedome unnötig verloren. Gegen einen nicht wirklich besseren Gegner startete unser Team nicht gut. Einfache Würfe fanden nicht ihr Ziel und in der Defense stand man schlecht, so dass ART schnell 10:2 in Führung ging. Bis zum Ende des Viertels änderte sich daran nicht wirklich viel. Zusätzlich kamen noch viele liegengelassene Freiwürfe hinzu (insgesamt wurden nur 7 von 33 im ganzen Spiel getroffen), so dass das Team aus Düsseldorf verdient vorne lag (17:8).

Das zweite Viertel wurde nun ausgeglichener gestaltet, aber der Rückstand konnte leider nicht verkürzt werden (Halbzeit: 17:27).

Im dritten Abschnitt deuteten die 69ers langsam an, was an einem besseren Tag möglich gewesen wäre. Immer noch nicht mit dem besten Spiel, aber mit mehr Einsatz verkürzte unser Team auf 29:36 am Viertelende.

Es folgte zu Beginn des Schlussabschnitts die beste Phase der Sterkraderinnen. Sie verkürzten bis auf 34:39 in der 33. Minute. Zu diesem Zeitpunkt hätte durchaus das Spiel noch kippen können, aber neuerliche Fehlwürfe aus dem Feld und von der Freiwurflinie stoppten diesen kleinen Lauf, so dass ART am Ende verdient mit 50:39 dieses Spiel gewinnen konnte.

Es spielten: Sophie (9), Theresa, Enya (1), Jana (7), Ana (7), Kathi (7), Leo (4), Gizem (4), Meret
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.