Katja Zberch trainiert evo NBO

Anzeige
Katja Zberch gibt wieder die Linie vor. Foto: Peter Hadasch

Katja Zberch wird ab sofort das Training des Damen-Basketball-Bundesligisten evo New Basket 92 Oberhausen leiten und auch bei den Spielen für die Mannschaft verantwortlich sein.

„Wir sind als Vorstand an Katja herangetreten und freuen uns, dass sie sich bereit erklärt hat, die Aufgabe zu übernehmen“, sagte der zweite Vorsitzende Ralf Höfels. Die 36-jährige Weißrussin, die bereits in der vorigen Saison als Headcoach tätig war und in dieser Saison bislang als Co-Trainerin fungierte, folgt damit auf Stefan Mienack. evo NBO und Mienack hatten ihre Zusammenarbeit am gestrigen Montag in beiderseitigem Einvernehmen beendet.
Das Team bereitet sich nun unter Leitung Zberchs auf das Auswärtsspiel am kommenden Sonntag, 1. Februar 2015, um 15 Uhr beim SV Halle LIONS vor.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.