Laufen lernen?!

Anzeige
Oberhausen: Oberhausener Turnverein | Für Leute, die schon immer „laufen“ wollten, aber den Einstieg in ein professio¬nelles gesundheitsförderndes Trainingsprogamm nicht finden, bietet der Ober¬hausener Turnverein von 1873 e. V. ein Laufseminar unter Leitung ausgebildeter Trainer an. Ziel der 12 Trainingswochen: fünf Kilometer „am Stück“ laufen ohne zu schnaufen. Das Angebot richtet sich an Anfänger und Wiedereinsteiger, die in einem Training mit Gleichgesinnten auch Anreize zum „Durchhalten“ finden. In Kooperation mit Runners Point findet eine Auftaktveranstaltung statt am 26. April um 10 Uhr auf der Platzanlage des OTV Am Kaisergarten 60. Das Seminar selbst startet einen Tag später am 27. April um 18.30 Uhr auf der Anlage. Interessenten sind herzlich willkommen.
Infos bei Wolfram Neumann, Tel. 02041 64437.
Selbstverständlich gibt es im OTV auch Angebote für fortgeschrittene oder sport¬lich ambitionierte Läufer, die ihre sportlichen Leistungen verbessern oder einfach nur mit Gleichgesinnten unterwegs sein wollen. Auch diese Gruppe ist am 26. April eingeladen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.