Niederlage und Sieg zum Saisonabschluss der U12

Anzeige
U12 Regionalliga Weseler TV - Sterkrade 69ers

Meine erste Saison als Jugendtrainer ist zu Ende gegangen und ich bin durchweg positiv gestimmt, dementsprechend schaue ich auch auf die nächste Saison bei der U14 -2, aber jetzt erstmal noch zur aktuellen U12 und zu einem kleinen Fazit.
Das vorletzte Spiel gegen Düsseldorf wurde mit 60 zu 56 gewonnen es war ein spannendes Spiel und das beste Saison Spiel von Sean mit sechs Punkten...Mert erzielte mal wieder 5 x3 Punkte Würfe,war aber auch mit fünf Fouls 4 Minuten vor Schluss nicht mehr auf dem Court, was die Partie noch mal enger und spannender gestaltete.Zum letzten Saison Spiel mussten wir zum Weseler TV dort konnten wir leider keinen Sieg mit nach Hause nehmen dafür war unsere Mannschaftliche Defensive einfach zu schwach, wobei ich hier eine individuelle Defense Leistung vom Neuzugang Leo hervorheben möchte, denn diese war eine absolute Top-Leistung, hätten alle so verteidigt und so einen Einsatz gezeigt, wäre es bestimmt ein Sieg geworden... hätte.... hätte... Fahrradkette !!!
Ich bin vollkommen zufrieden mit dieser Saison und vor allem die die Entwicklung der Mannschaft ist auch einem sehr gutem Weg jeder hat sich positiv weiterentwickelt.
In diesem Sinne möchte ich mich bei den Kids und ihren Eltern bedanken für meine erste Saison als Trainer... viele U12 kids werden jetzt hoch in die U14 gehen, vereinzelte werden noch ein Jahr U12 spielen und dann werden sich unsere Wege eventuell wieder kreuzen ....bis dahin viel Erfolg und vor allem Spaß... Danke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.