Tobias Heuser für Rennsport- Junioren- EM nominiert

Anzeige
Tobias Heuser für Rennsport- Junioren- EM nominiert
Überraschender Anruf am Freitag

Gut läuft es derzeit für Alstadens Vorzeige- Kanuten Tobias Heuser; nachdem er sich beim Kanu-Marathon- World Cup im belgischen Mechelen mit zwei World- Cup- Siegen bereits für die Europameisterschaften im Kanu- Marathon im portugiesischen Ponte de Vila qualifiziert hatte, erreichte Tobias am vergangenen Freitag die überraschende Nachricht, dass er für auch für die Junioren- Europameisterschaften im Kanurennsport in Belgrad nominiert wurde. Die Einladung zum Vorbereitungslehrgang im Leistungszentrum Kienbaum lag dann bereits Samstag im Briefkasten. Nun stehen dem noch 16jährigen einige stressige Wochen bevor. Am 11.06. beginnt das Trainingslager zur Vorbereitung auf die Rennsport- Europameisterschaft, der Abflug nach Belgrad ist für den 21.06. vorgesehen. Nach Abschluss der Veranstaltung am 25.06. erfolgt der Rückflug am 26.06.. Tags darauf geht schon wieder der Flieger nach Portugal zu den Kanu- Marathon- Europameisterschaften.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.