U16-69ers mit Tempo-Basketball zum Sieg

Anzeige
U16 Oberliga Sterkrade 69ers – ETB SW Essen 2 95-42 (55-15)


Nach der Karnevalspause konnte die 69ers-U16 den nächsten deutlichen Sieg in der Oberliga verbuchen.

Gegen ETB SW Essen 2 begann das Team um das Trainergespann Marek Lüers und Sebastian Hünting wie die Feuerwehr und spielte den Gast aus Essen insbesondere in der kompletten 1 Halbzeit aus einer guten Verteidigung und gutem Team-Play in der Offensive an die Wand. Mit einer deutlichen, aber auch gerechten 55-15 Pausenführung war das Spiel schon zur Pause erledigt.

Nach der Pause ging es mit dem 69ers-Tempo-Basketball weiter, aber beim Spielstand von 71-19 in der 26 Minute schalteten die 69ers 2 Gänge zurück und der Gast aus Essen konnte die letzten 14 Minuten ausgeglichen gestalten (24-23 für die 69ers). Damit wurde dann auch die 100-Punkte Marke verpasst, aber ändert nichts an den guten Eindruck, den die 69ers hinterliessen.

Weiter geht es am Sonntag 16:00 Uhr bei den AstroStars Bochum 2.



Es spielten und trafen:

Licitra 12

Nurkovic 14

Kasprzik 2

Vezhdi

Pappas 5

Zigmund

Hinkrittasriphet 5

Noori 29

Schlinkert 15

Brokamp 6

Karagiannis 10
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.