VEST CUP 2016

Anzeige
von links nach rechts: Tilo und Marvin
Der Vest Cup ist ein Jugend-Erwachsenen Turnier in Recklinghausen, das am letzten Sonntag ausgetragen wurde. An den Start war auch ein Doppel vom BSV Fortuna Oberhausen. Es spielte der Jugendliche Tilo Keller mit Junior Marvin Höch. Es wurde mit Handicap gespielt und es ging um 4 Spiele. Für Finale qualifizierten sich die ersten 18 Doppel.


Mit viel Elan ging man an den Start. Mit 171 Pins von Marvin und die 169 Pins von Tilo hatte man ( inklusive Handicap ) 403 Pins ( ein Schnitt über 200 ). Ein guter Anfang, so schien es. Aber es ging leider nicht so weiter, Marvin erreichte 686 Pins und Tilo 782, macht zusammen inklusive Handicap 1.468 Pins. Das reichte leider nur für den 47. Platz um ins Finale zu kommen musste man 1.671 Pins erreichen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.