Prinzenempfang Peter III. bei Ziesak

Anzeige
Oberhausen: Ziesak Baumarkt | Es musste sich herumgesprochen haben, denn schon vor dem offiziellen Beginn der Veranstaltung des Prinzenempfang im Baumarkt Ziesak, waren Parkplätze vor dem Baumarkt Mangelware.
Als man dann an den Ort des Geschehens kam, wusste man auch warum. Bis dato der stärkste Besuch, den man in den letzten Jahren gesehen hatte. Es war der Empfang seiner Tollität des Stadtprinzen Peter III. mit Gefolge und der begleitenden vereinseigenen Garde im Baumarkt Ziesak.
Auch zeigten sich der Prinz des Dreigestirn, nämlich Michael I. mit Bauern Andreas und Jungfrau Olga von der Wolga, gleichsam das Kinderprinzenpaar Lenja I. und Sebastian I. in Begleitung von Anja Kössling und Ludger Schettler und bereicherten so mit ihren Auftritten das Programm. Ein gemütlicher Spätnachmittag mit unterhaltsamen Programm, deren Veranstalter die Karnevalsgesellschaft AOK ist.
Link zur gesamten Bildergalerie - dann über den Button "aktuelle Bilder"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.