Rheinklänge feiern Karneval!

Anzeige
Oberhausen: Gaststätte Alt Buschhausen | Am 30.01.2016 ist es wieder soweit. Pünktlich um 20:11 Uhr eröffnet das Tambourcorps Rheinklänge 1922 e.V. mit aktuellen und altbewährten Karnevalshits seine mittlerweile traditionelle Kostümparty in der Gaststätte Alt Buschhausen. Durch das vollgepackte Stimmungsprogramm führen Manuela Thiel und Heiko Pens. Sie dürfen u.a. das Kinderprinzenpaar Oberhausens, die Tanzgarde der KG Dampf Drauf sowie das Oberhausener Dreigestirn und natürlich den Stadtprinzen von Groß-Oberhausen Thomas I. mit Prinzengarde begrüßen. Ein weiteres Highlight wird die Premiere der neuesten Choreographie des Rheinklänge Männerballetts sein. Zum krönenden Abschluss des Programms findet die große Kostumprämierung für die originellsten und schönsten Kostüme mit tollen Preisen statt. So winken dem 1. Platz beispielsweise 20l Fassbier.
Kommen lohnt sich also, wenige Restkarten können noch in der Gaststätte Alt Buschhausen Lindnerstr. 191, in 46149 Oberhausen oder bei der Kassiererin Sabine Kempken erworben werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.