Sehr erfolgreicher Linedance-Workshop beim TC Royal Oberhausen

Anzeige
Wegen der großen Nachfrage hatte der TC-Royal Oberhausen nun auch Mittwochs einen Linedance-Workshop für Beginner angeboten.
Die Anmeldungen waren überwältigend, so dass eine zweite Gruppe angeboten wurde, die auch bis ans Limit voll wurde. Unter der tollen Leitung der Trainerin Silke Postler konnten nun die beiden Gruppen in die Welt des Linedance eintauchen und mit viel Spaß ihre ersten Tänze und Figuren lernen.
Im März geht es dann mit einem Aufbau-Workshop weiter, zu dem sich die meisten Teilnehmer auch schon wieder angemeldet haben. Der TC-Royal Oberhausen freut sich über die gute Entwicklung dieser sehr trendigen und vielseitigen Tanzart.
Am Dienstag tanzen zwei, bereits fortgeschrittene, langjährige Gruppen jeweils um 18 Uhr und 19 Uhr. Quereinsteiger mit guten Vorkenntnissen wären hier willkommen.
Weitere Infos zu allen Linedance-Gruppen unter 0203-71858277
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.