Wunsch zu Weihnachten

Anzeige
Schnee zu Weihnachten, bitte! Foto: siepmannH/ pixelio.de
Ich freue mich schon so auf die Weihnachtstage. Im Kreise der Familie und Freunde sitzen, heißen Kakao trinken und anschließend eine ordentliche Schneeballschlacht im Garten... Naja, daraus wird wohl im diesem Jahr leider nichts. Die Meteorologen sagen nämlich für Heiligabend und die beiden Feiertage nur Regen vorher. Laut den Wetterexperten wird an diesen drei Tagen nicht eine Schneeflocke bei uns fallen. Wehmütig denke ich da an das verschneite Weihnachten vor zwei Jahren zurück. Obwohl das damals auch zuviel war, wenn ich ehrlich bin... Also, liebes Christkind, bitte schenke uns an Weihnachten Schnee. Aber bitte nicht zuviel und auch nicht zu wenig. Danke!
0
2 Kommentare
2.395
Silvia Eisold aus Lünen | 18.12.2012 | 17:30  
56.662
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 18.12.2012 | 22:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.