Die Jugend vom BSV Eversael ermittelt seine Vereinsmeister 2011 / 2012

Philipp Dibowski Vereinsmeister 2011 / 2012 Winterhallenrunde
  • Philipp Dibowski Vereinsmeister 2011 / 2012 Winterhallenrunde
  • hochgeladen von Wilhelm Dibowski

Die Freilichtsaison 2011 ist erfolgreich abgeschlossen und übergangslos geht es nun mit Volldampf in die Winterhallensaison 2011 / 2012. Nun wer im Bogensport weiterkommen möchte kommt nun einmal nicht an einer Vereinsmeisterschaft vorbei, denn diese berechtigt zur weiteren Teilnahme an den Kreis-, Bezirks-, Landes-, und Deutschen Hallenmeisterschaften. Aus diesem Grund stellte sich die Jugend des BSV Eversael von 1728 e.V. dem Wettbewerb und ermittelten ihre Vereinsmeister für die Winterhallensaison 2011/2012. Ausgetragen wurde die Veranstaltung am 22.10.2011 in der Turnhalle Budberg. Das ganze Spektakel wurde von dem Trainerehepaar Doris und Reinhard Reif hervorragend organisiert und durchgeführt. Das alle viel Spaß hatten konnte man aus den glücklichen Kinderaugen herauslesen. In der ganzen Zeit des Wettbewerbes lag eine gewisse Spannung in der Luft und belohnt wurden die Nachwuchsschützen mit der im Anschluss stattfindenden Siegerehrung. An die frischgebackenen Vereinsmeister wurden Pokale und Medaillen übereicht, die die Sieger und platzierten mit einem gewissen Stolz entgegennahmen.
Hier die ermittelten Vereinsmeister im Einzelnen:
Schülerklasse B weiblich mir Visier Anneke Vangenhassend
Schülerklasse C weiblich Blankbogen Jamie Lee Reitemeier
Schülerklasse B weiblich Blankbogen Maria Schock
Schülerklasse A männlich Blankbogen Mattias Reif
Jugendklasse Blankbogen Philipp Dibowski

Allen Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeistern sowie den anderen platzierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.