Weltstar Armin Mueller-Stahl begeistert Gevelsberg

Anzeige

Das war ein prominentes Wochenende für Gevelsberg!

Erst gab Weltstar Armin Mueller-Stahl - Musiker, Schauspieler, Maler, Schriftsteller in einer Person - am Samstagabend unter dem Titel „Es gibt Tage...“ ein Konzert im Zentrum für Kirche und Kultur, bei dem er eigene Chansons vortrug und Geige spielte. Dann eröffnete Stahl am Sonntag seine Ausstellung „Bildwelten“ mit zumeist biografischen Zeichnungen, Grafiken und Gemälden im Sparkassen-EnnepeFinanzCenter.
„Das Malen, Singen, Musizieren, Schreiben, Singen, Musizieren und Schauspielern gehören für mich zusammen“, so der Mehrfach-Künstler, dessen zwei Veranstaltungen umjubelter Höhepunkt des Wochenendes im Südkreis waren.
Fotos: Roy Schaarschmidt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.