Baum stürzt auf Hausdach

Anzeige
Am gestrigen Dienstag, 17. November, stürzte ein Baum auf ein Hausdach. Dies geht aus einer Pressemitteilung der Feuerwehr hervor.

Demnach wurde die Feuerwehr Ennepetal gegen 23.15 Uhr zur Ischebecker Straße gerufen. Dort war ein Teil einer Baumkrone auf ein Hausdach gestürzt.

Die fünf eingesetzten Feuerwehrmänner, die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug vor Ort waren, entfernten einen Teil des Baumes, der auf der Straße lag, mit einer Winde und einer Motorsäge. Der Gefahrenbereich wurde abgesperrt .Der Einsatz
endete gegen 0.20 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.