Bärin Bärbel

Beiträge zum Thema Bärin Bärbel

Überregionales
Der Höhepunkt des Nachmittags war der Besuch des Nikolaus, der jedes Kind einmal in seinen Sack voller Geschenke greifen ließ.
12 Bilder

Vom Nordpol nach Frohnhausen

Bürgerinitiative Bärendelle (BIB) veranstaltet Nikolausfest Man sagt, der Nikolaus kann nur jedem Kind ein Geschenk bringen, weil er an vielen Orten gleichzeitig ist. Und dazu gehört auch Frohnhausen, wo sich der Mann mit dem weißen Rauschebart blicken hat lassen, um Kinderaugen strahlen zu lassen. Schon zum wiederholten Mal hat die Bürgerinitiative Bärendelle zum Nikolausfest geladen, das im Park Bärendelle in der Zeit von 14-17 Uhr stattgefunden hat. Spiel und Spass standen hierbei für die...

  • Essen-West
  • 03.12.16
  • 1
Überregionales
4 Bilder

Eine Bärin mit Nicolausgeschenken

Im Park vor der ehemaligen Hauptschule Bärendelle wurde wieder weihnachtlich gefeiert, bunte Gesichter bemalt, gut geschmaust und sogar der Nicolaus kam vorbei. Bärin Bärbel begleitete ihn und sie brachten den Kindern kleine Überraschungen. Fragen rund um die Bärendelle wurden von den Mitgliedern der Bürgerinitiative Bärendelle BIB gern beantwortet. Fotos: Gohl Westanzeiger

  • Essen-West
  • 13.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.