Bürgerreporter Peter Gerber

Beiträge zum Thema Bürgerreporter Peter Gerber

Überregionales

Peter Gerber, geb. 31.01.1960 - gest. 12.10.2016

Nach langer, schwerer Krankheit, jedoch plötzlich und unerwartet, ist heute morgen unser lieber BürgerReporter Peter Gerber von uns gegangen. Peter Gerber war ein BürgerReporter der ersten (Lokalkompass-)Stunde. Seither bereicherte er die Community unermüdlich mit seinen Beiträgen. Sein Engagement war spitze. Obwohl wir dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz. Dich leiden sehen, nicht helfen können, war unser allergrößter Schmerz.

  • Menden (Sauerland)
  • 12.10.16
  • 83
  • 49
Überregionales
33 Bilder

Kartoffelfest auf "Hof Scheffer" in Menden-Bösperde

Sonntag, 21.09.2014 Gehe ich - gehe ich nicht - gehe ich... das liebe Wetter... Kurz entschlossen machte ich mich um 14.45 Uhr auf zum Hof Scheffer. Dort habe ich Bürgerreporter Peter Geber getroffen. Das Glas mit Milch wurde frisch für ihn gezapft - direkt aus dem riesigen Fass, wo die Milch der Kühe hinfließt, wenn sie vollautomatisch gemolken werden. Hat ihm sichtlich gut geschmeckt. Hier nun einige Impressionen...

  • Menden (Sauerland)
  • 21.09.14
  • 4
  • 5
Kultur
22 Bilder

Rundblick vom Kölner Dom auf den Rhein

25.Oktober 2013 Köln/ Einem wunderschönen Rundblick hat man vom Kölner Dom auf den Rhein. Die Aussichtsplattform in einer Höhe von 97.50 Meter. Die gesamte Höhe der Domspitze beträgt 157,31 Meter. Bilder in loser Reihenfolge einfach mal betrachten…. Neugestaltung der Kölner Dom Umgebung Baustelle Neugestaltung der Kölner Dom Umgebung

  • Menden (Sauerland)
  • 25.10.13
  • 2
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.