Bea

2 Bilder

"Plust" Du schon, oder "Facebookst" Du noch?? - Google + macht Dampf 7

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 01.07.2011

Sind Sie auch schon dabei? "Google plus" ist momentan in aller Munde und wer Glück hat, ist bereits dabei und darf dem Facebook-Konkurrenten beiwohnen. Seit gestern mache ich mit, vernetze mich, probiere aus und habe meine Online-Freunde in Kreise gesteckt. So wie man bei Facebook Gruppen bilden kann, sind es die Kreise bei Google +. Das geht ganz rasch und man hat eine Komplettübersicht über diese Kreise. Jemanden vom...

Bildergalerie, Facebook, Google, Netzwerk, Social Media, soziale Netzwerke, Google plus, Bea, Zuckerberg
1 Bild

Jetzt gibt es ja ne Gruppenübersicht

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 30.06.2011

..hab ich gerade gesehen, oben links in der Ecke. Wahrscheinlich wisst Ihr das schon alle, nur ich bin der einzig dumme Zellhaufen, der es noch nicht bemerkt hat. So what... Es ist gut (Daumen hoch!)

Lokalkompass, USA, grün, New York, Gruppen, Bea

Das Mädchen aus dem Song.. 21

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 23.06.2011

„Angie“ hauchte einst Mick Jagger ins Mikro und meinte nicht Angela Merkel, sondern - man weiss es nicht genau. Ein Abschiedslied und eines der erfolgreichsten Songs der Stones. Die vielen Marias, die im Laufe der Jahrzehnte zelebriert wurden, inspirierten Carlos Santana, Christian Anders (Oh, Maria.. Du lässt mich gehen), Tony Christie oder Us5. Lola, die Frau, die keine Frau war, haben die Kinks einst besungen. Den...

Musik, Frauen, Lieder, Songs, Charts, Namen, maria, Angie, Lola, Bea
1 Bild

Ich und Mama 5

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 16.03.2011

Schnappschuss

Schnappschuss, Foto, Fotos, Kamp-Lintfort, Kindheit, Mama, Bea
1 Bild

Auf alten Fotos sieht man jünger aus.. 11

Beatrix Gutmann
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | am 16.03.2011

Schnappschuss

Fotografie, Fotos, Nostalgie, Schwarz-Weiss, Bea