Erinpark Castrop

Beiträge zum Thema Erinpark Castrop

Natur + Garten
17 Bilder

Schützt unseren Erinpark!

Ein Kleinod mitten in der Stadt! Immer wieder muß ich feststellen was wir hier für eine Artenvielfalt haben! Angefangen bei Libellen bis hin zur Bisam! Leider ist den meisten nicht bewußt, was für Kostbarkeiten sich hier tummeln. So ist doch z.B. die Mauereidechse vom Aussterben bedroht. Jetzt haben wir hier auch noch Flusskrebse zu verzeichnen! Das wird allerdings nicht so bleiben, wenn weiterhin so viel Müll einfach achtlos ins Wasser geworfen wird. Diese Bilder erspare ich Euch allerdings....

  • Castrop-Rauxel
  • 22.05.14
  • 31
  • 30
Natur + Garten
6 Bilder

Frühjahrsputz?

Auch die Kanadagänse genießen die Sonnenstrahlen und machen sich hübsch für den Frühling!

  • Castrop-Rauxel
  • 22.04.13
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.